Sponsoring

Im Jahr 2008 haben wir das Hinweisschild für den Jugendtreff Großmoor gespendet.

Im jahr 2010 haben wir die Jugend vom Tischtennisverein Adelheidsdorf mit einem neuen Trikosatz beschenkt.

Mit einem Präsentkorb und einem Blumenstrauß bedankte sich die erste Herrenmannschaft des SV Großmoor für einen Satz Aufwärmpullover bei www.treppenidee.de Volker Voges und Claudia Timmermann. Voges steht wie kein anderer für qualitäts- und Kundenorientierten, sowie individuellen Lösungen im Holz- und Massivbau. Volker Voges erwarb sich schon in den frühen Gesellenjahren einen hervorragenden Ruf als Treppenspezialist, was sich durch zahlreiche Aufträge von Privatkunden und angesehenen Firmenkunden widerspiegelt. Diesen Ruf und seine hohen Ansprüche setzt er auch in seinem Meisterbetrieb fort. Aber auch sein soziales Engagement und Sponsoring für Gemeinde, Einrichtungen und Vereinen zeichnen ihn aus. Der SV Großmoor freut sich einen couragierten ortsansässigen Sponsor gefunden zu haben.

Dankespräsent des SV Großmoor an Volker Voges Treppen- und Massivholzbau